1.
Aufbau des DT 70/100 MXB Sportbodens:
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1.1
Ebener Industrieboden als Unterlage
- darauf im Regelfall eine Feuchtigkeitssperre
aus metallgitter-verstärkten Bitumen-Schweissbahnen.
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1.2
Auflager aus PUR-gebundenen Gummigranulat-Pads
- unter Sperrholz Auflagern (100x55x9mm) verklebt.
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70x100x14mm
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1.3
Schwingträger aus zwei Federbrett-Lagen
aus 13- / bzw. 9-lagigem BFU-Sperrholz mit Zwischenabstand
durch elastische Stege gehalten.
Die
obere Federbrettlage ist zum unteren
Federbrett um 250mm versetzt. Birken-Sperrholz
13- / bzw. 9-lagig nach DIN / EN 13986 und
636.
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obere
Federbrettlage: 290x70x12mm - 9-lagig unteres
Federbrett: 2500x83x18mm - 13-lagig Zwischenstege: 83x30x9mm
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1.4
Blindboden aus 11-lagigem BFU-Sperrholz
nach
DIN / EN 13986 und 636.
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2500x70x15mm lichter
Abstand: 23mm
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1.5
Knarrschutz und Dampfsperre aus PE-Folie
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0,1mm
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1.6
Lastverteilungsplatte aus 9-lagigem
Baufurnier-Sperrholz
nach DIN 13986. Entlang der Stöße auf Blindboden verschraubt.
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1525x1525x12mm
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1.7
Oberbelag aus LINOLEUM oder Parkett.
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2.
Prüfung
/ DIN 18032:
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Anforderung
nach DIN V 18032/2
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Minimalwert
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Maximalwert
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Mittelwert
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2.1
Kraftabbau KA55
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min.
53%
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65%
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67%
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66%
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2.2
Standardverformung vertikal StVv
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min.
2,3mm
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2,7mm
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3,5mm
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3,1mm
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2.3
Durchbiegungsmulde W500
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Richtung
1
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max.
15%
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9%
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18%
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14%
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Richtung
2
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max.
15%
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9%
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18%
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14%
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Richtung
3
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max.
20%
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9%
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18%
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14%
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Richtung
4
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max.
20%
|
9%
|
18%
|
14%
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2.4
Verhalten
bei rollender Last VRL (Achslast
ohne Schäden)
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1500N
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1500N
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1500N
|
1500N
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2.5
Ball-Reflexion
BR
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min.
90%
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92%
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95%
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93%
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